Digitale Stadtführungen / Bamberg per APP

Wir zeigen dir die schönsten Plätzen des einmaligen Welterbes. Erkunde digital das Stadtjuwel Bamberg auf eigene Faust und in Deinem ganz eigenen Rhythmus bequem per Smartphone oder Tablet an 24/7. Unsere Thementouren entführen dich an den schönsten Plätzen, ins Mittelalter zur Fischer-, Schiffer-, Gerber-, Weber und  Müllerzunft aber auch ins fassettenreiche heute zu den Bio-Gärtnern, Bierbrauern und Gastronomen. Erhalte interaktiv hier umfangreiche Informationen per Audio, Video und Sprachfunktion, wenn gewünscht immer wieder in Schleife. Du wirst per Karte entlang der  gewählten Tour geführt. Einfach Tour buchen, App laden und los geht´s.

Wie unsere App funktioniert, erfährst Du in diesem kurzen Video.

 

Unsere Thementouren und CityGames …

 

 

So funktioniert die App!

Anleitung zur Buchung einer digitalen Stadtführung und Nutzung der App:

Pressebericht zum Start der Digitalen Stadtführungen in Bamberg


Bamberg, 29.07.2021
Ganz frisch auf den Markt gekommen ist vor kurzem ein Projekt der Bamberger Event-Firma Teamwärts in Zusammenarbeit mit dem Flussparadies Franken e. V. und der Tourist-Information Bamberg. Dabei handelt es sich um eine digitale Stadtführung, die es Neugierigen ermöglicht, den Flusspfad Bamberg mit seinen informativen Stopps entlang der Regnitz mit dem Smartphone oder Tablet selbst zu entdecken und so eine ganz besondere, virtuell begleitete Stadtführung zu erleben.

» weiterlesen…

So haben unsere Kunden die Digitalen Stadtführungen in Bamberg bewertet:

Sensationell

Rated 5,0 out of 5
26. November 2021

Coole App. Hat richtig Spaß gemacht. Ist seinen Preis wert. Danke!

Petra

Antwort von Stadtführungen Bamberg Digital

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die App gefällt. Bis zum nächsten Mal in Bamberg!

Tolle Idee. Super Thementour

Rated 5,0 out of 5
10. November 2021

Habe die sehenswerte Bambergtour gebucht und bin total zufrieden. Tolle Erklärungen und Infos. Und ich konnte mir so viel zeit nehmen, wie ich wollte. Gerne wieder.

Holger

Gerne wieder.

Rated 4,0 out of 5
23. September 2021

War eine schöne Tour. Der Hinweis zu nahen WCs war für meine Frau besonders wichtig 😉

Dieter

Antwort von Stadtführungen Bamberg Digital

Vielen Dank, das freut uns sehr 🙂